Ein absoluter Drahtseilakt

Diese Schnecke entpuppte sich als absolute Hochseilartistin …

… und das nur, um an einige wenige Blütenreste zu kommen.

Über diese machte sie sich förmlich her, bevor sie ihren Drahtseilakt fortsetzte.

Leider hatte ich nur mein Smartphon in der Tasche. Das habt ihr an der Bildqualität sicherlich sofort gemerkt. Dennoch konnte ich nicht widerstehen, denn eine derart hochbegabte Schnecke ist mir bislang noch nicht begegnet.


10 Gedanken zu “Ein absoluter Drahtseilakt

  1. Vor allem, wie die sich drumrum wickelt! Wahrscheinlich hatte sie Kehrwoche – alles muss sauber sein. 🤣
    Auf unserer Walking Strecke haben wir neulich auch so einen free climber gesehen.
    Viele Grüße Ursel

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s