

Als ich vom Mainkai in Frankfurt aus den Sonnenaufgang beobachtete, blitzten schlagartig Erinnerungen an den 9. September 2001 in mir auf. Die schrecklichen Bilder vom Terroranschlag in New York explodierten förmlich in meinem Kopf, als ich durch´s Tele blickte und sah, wie die Flugzeuge im Landeanflug auf den Airport, den EZB Tower quasi als Wendeboje für die letzte Kurskorrektur benutzten. Natürlich war der Abstand groß, aber …

Der weitere Landeanflug, so hatte es den Anschein, erfolgt dann unmittelbar über den Dächern von Sachsenhausen. Für die Anwohner muss die Coronazeit eine wohltuende Erholung sein.
ja da kann man auf solche Gedanken kommen Bild 1 und 2 ! Super finde ich aber Bild Nr. 3
LikeGefällt 2 Personen
Hallo Manni,
herzlichen Dank für deine Rückmeldung und einen guten Morgen!
Horst
LikeLike
Hatte gestern Abend ein Gespräch mit meinem Sohn ! Frankfurt ist gebongt !
LikeGefällt 1 Person
Gratuliere!
LikeGefällt 1 Person
Bild 1 + 2 weckt die Erinnerungen, wir waren bei dem Anschlag auf den Kanarischen Inseln und im Gegensatz zu vielen meiner Mitfliegern fühlte ich mich auf dem Rückflug sicher, so genau wurde noch nie kontrolliert. Ein anderer Passagier und ich bekamen Schläge angedroht, wir wollten die Mitreisenden zum schmunzeln bringen, ging aber voll nach hinten los.
Bild 3 finde ich von der Lichtstimmung super.
Viele Grüße, Brigitte
LikeLike
So haben alle, die es erlebt haben, ihre speziellen Erinnerungen an diese Wahnsinnstat. Und doch ist es im Alltag längst vergessen.
Dir lieben Dank für deine Rückmeldung!
Horst
LikeLike