Unser_neuer_Untermieter

Unser neuer Untermieter ist ein scheues Wesen, er zeigt sich nur ungern.

IMG_5044

Für alle, die ihn auf dieser Aufnahme nicht entdecken, habe ich mich extra auf die Lauer gelegt – und siehe da …

IMG_5036

 

… die Mönchsgrasmücke ließ nicht lange auf sich warten, schließlich muss sie ja ihre Jungen füttern.

Doch das muss man der Grasmücke schon lassen, ein schöneres Zuhause hätte sie nicht finden können.

IMG_5031

 

Weitere Tieraufnahmen siehe unter: Strandfüchse, Zu_Besuch_bei_Tölpels, Die_Grafik_der_Zebras, Elefantenhaut


3 Gedanken zu “Unser_neuer_Untermieter

    1. Lieber Wolfgang,
      ja, der Gesang ist wirklich toll. Seit mehreren Jahren nisten die Grasmücken in unserem Garten oder in unmittelbarer Nachbarschaft und unterhalten uns prächtig.
      Herzliche Grüße
      Horst

      Gefällt mir

  1. Herrlich, die Bluetenpracht und Euer „Untermieter“. Schade, sicherlich sind die Jungen schon ausgeflogen wenn wir im Juli kommen.
    LG
    Gudrun und Herbert

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s