12 Gedanken zu “Die Kitesurfer der Costa Rei

  1. Thank you for these nice pictures. It was a nice day in a nice place , where we had the luck to meet a …good photographer! I try to figure out how to give you my email to get a link with the pictures, for the day you have the time. Cyrille (black helmet Forward)

    Gefällt 1 Person

  2. Lieber Horst,

    grandiose Fotos, die Du da geschossen hast!

    Du weißt ja, dass ich seit über vier Jahrzehnten auch ambitionierter Wassersportler bin und mit meinen Windsurfboards auch schon so manche Welle abgeritten habe.
    Bei diesen Aktionen kommt Freiheit auf – so wie ein Motorradfahrer oftmals auch vom „Ritt gegen die Abendsonne“ spricht.

    Liebe Grüße
    Albrecht

    Gefällt 1 Person

    1. Lieber Albrecht,
      das Gefühl von Freiheit kommt bei mir immer dann auf, wenn ich der Natur nahe bin, deren Kräfte spüre und sie nutzen kann, aber auch deren zerstörerische Urgewalt erahne. Das ist beim Wildwassersport nicht anders als beim Surfen,

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s