Einladung zur „Foto.Schau!“

Auch im zweiten Corona-Jahr findet die Jahresausstellung des Photoclubs Reutlingen online statt. Zu dieser vielseitigen „Foto.Schau!“ möchte ich euch herzlich einladen.

Zur Online-Ausstellung meines Fotoclubs kommt ihr direkt über diesen Link oder über die Homepage des Photoclub Reutlingen. Dort könnt ihr euch auch den Flyer für das Foto.Schau.Fenster! herunterladen. In Zusammenarbeit mit „RT-Aktiv“ und der „Reutlinger Gastroin Itiative“ stellen wir unsere Bilder in der Innenstadt in den Schaufenstern von 20 Geschäften aus. Im Flyer findet ihr einen Stadtplan auf dem alle Standorte verzeichnet sind. Ich wünsche euch bereits jetzt viel Spaß beim Stadtrundgang.

Auf der Homepage des Photoclub Reutlingen könnt ihr unter anderem auch die Galerien einzelner Mitglieder einsehen. Über diesen Link gelangt ihr direkt zu meinen Galerien.


5 Gedanken zu “Einladung zur „Foto.Schau!“

  1. Hallo Horst,
    ich hab die HP vom Photoclub schon längerst auf meiner „Leseliste“ stehen und muss sagen, gefällt mir sehr was ich da sehe und finde es schade, dass Ihr nicht näher bei mir seid oder ich bei Euch 🙂 Für die nächste Ausstellung in Euren Räumen, wäre die Entfernung für mich akzeptabel (um sie anzuschauen).
    In der Hoffnung auf baldige „normale“ Zeiten und viel Erfolg wünscht Brigitte

    Gefällt mir

    1. Hallo Brigitte,
      schön, dass du uns besucht hast. Ja, auf Zeiten, in denen Corona zur Nebensache wird, freuen sich wohl alle. Ich gehe davon aus, dass bis Ende Mai so viele wenigstens einmal geimpft sind, dass sich das Leben zu normalisieren beginnt.
      Dir weiterhin viel Spaß mit dem E-Bike, Horst

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s